Mehr als Schlager...  

tommy m das ist Musik

 

Deine lieblings Songs findest Du im Shop Weiter...

Aktuelle News

DATE

26

März

2016

Das 11. Schlagerfeuerwerk zündet in der Musigburg in Aarburg. Neues Album neue Location.
Mit Sandy Rose, Roman Peters, Superhorn und Corinne Frech
Weiter...

 

DATE

26

März

2016


Neue CD: Das wars erscheint am 26.03.2016 jetzt vorbestellen
Weiter...


DATE

 

Juni 

2016

Sommernachtsfest in Oberentfelden
Infos folgen

Weiter...

Herzlich willkommen bei tommy m

 Ich freue mich riesig, Euch auf meiner Webseite begrüssen zu dürfen.  

Als Alleinunterhalter, Moderator, Schlager- und Countrysänger, ist tommy m stets die richtige Wahl, für Euren Anlass.
Genau das Richtige an Musik, Stimmung,Tanzund Entertainment.
Suchst Du einen Komponisten oder Texter, auch dafür ist tommy m die richtige Wahl! Lass Dich von seinen Ideen begeistern.

Sieh Dich auf meiner Homepage um, und hol Dir alles Wissenswerte.

tommy m ist eben mehr als nur Schlager.


Der Künstler

1973 erblickte tommy m das Licht der Welt. Schon in seiner Kindheit war Musik alles für ihn. Bereits mit 13 Jahren komponierte er seine ersten Lieder. Seit 1999 steht er unter dem Namen tommy m erfolgreich auf der Bühne.

Weiter...

Kontakt

Kontaktiere tommy m über die Homepage, sende eine E-Mail, schreibe etwas in sein Gästebuch, oder erfahre immer das Neuste, und , melde Dich zum Newsletter an.

Weiter...

Tel : +41 79 500 70 41

Mail : info@tommym.ch
Management tommy m
Blumenweg 27
CH- 5037 Muhen
©2016 tOMpA - Music™